Hilfe und Heilung auf dem geistigen Weg durch die Lehre Bruno Grönings
– medizinisch beweisbar –

mongolischenglischdeutsch

Fünf Erfolgsberichte von vielen


Gerda Schemann, (73)
Heilung von Angina Pectoris

Seit 1998 litt ich immer häufiger bei Belastung unter Herzschmerzen, einem Engegefühl in der Brust und Luftnot. Mein Arzt stellte die Diagnose Angina Pectoris. Nitrospray konnte mir bei einem Anfall helfen. Mitte 2006 erfuhr ich von der Lehre Bruno Grönings. Seit Anfang 2008 bin ich frei von Luftnot und Herzschmerzen. Selbst Bergwandern ist wieder möglich.

Rosa Zenel, (43)
Heilung von lebenslangen Depressionen
Schon als Kind war ich depressiv. Später kamen Ängste und Panikattacken dazu. Viele Medikamente und Therapien in Kliniken haben nur kurzfristig geholfen. Schließlich sah ich nur noch einen Ausweg: mich umzubringen. Wenige Tage vor meinem geplanten Selbstmord – im Juli 2007 – erfuhr ich von der Lehre Bruno Grönings. Seitdem sind die quälenden Depressionen, alle Ängste und Panikattacken verschwunden. Ich habe Lebensfreude und Frieden wiedergefunden.

Constantin Riedl, (41)
Heilung von Asthma und vielen Allergien
Seit 25 Jahren litt ich unter extremem Heuschnupfen. Zudem reagierte ich allergisch auf Tierhaare, Nüsse und Hausstaub. Juckende Ekzeme, Atemnotanfälle waren meine Begleiter all die Jahre. Mein Lungenfacharzt diagnostizierte allergisches Asthma und ich erhielt Dosieraerosole und Tabletten. Seit Oktober 2005 widmete ich mich der Lehre Bruno Grönings. Seit April 2006 bin ich gesund. Allergien und Asthma verschwanden von einem Tag auf den anderen. Ich kann wieder frei leben.

Jutta Surau, (52)
Heilung von jahrzehntelanger Migräne
Über 35 Jahre litt ich zwei- bis dreimal pro Woche an starken Kopfschmerzen. Die Schmerzen hielten ungefähr sechs Stunden an und waren mit Brechreiz verbunden. Meine Hausärztin diagnostizierte Migräne. Im Juni 2005 erfuhr ich von der Lehre Bruno Grönings. Seit Oktober 2005 bin ich frei von den jahrzehntelangen Kopfschmerzen.

Jorge Cabeza, (54)
Chronische Rückenschmerzen
nach Bandscheibenvorfall
Seit 1997 litt ich unter ständigen Schmerzen im unteren Rücken. Es wurden mehrere Bandscheibenvorfälle und Verschleiß in der Lendenwirbelsäule festgestellt. Schmerztabletten und Spritzen brachten nur eine kurzfristige Erleichterung. Ich trug ein Korsett. Im April 2005 erfuhr ich von der Lehre Bruno Grönings. Seit Juni 2006 sind alle Schmerzen verschwunden. Ich kann nach Jahren wieder alle Arbeiten ohne Schmerzen ausführen.

Die Lehre Bruno Grönings
In den Hochkulturen der Menschheit wird seit Jahrtausenden von der Existenz einer höheren Kraft gesprochen, die helfen und heilen kann. Bruno Gröning nannte diese Kraft „Heilstrom“ und zeigte den Menschen, wie man diese Kraft selbst aufnehmen kann. „Der Glaube an das Gute ist hierfür ebenso Voraussetzung wie der Wille zur Gesundheit.“ Nach Bruno Grönings Worten gibt es kein Unheilbar. Er forderte die Menschen auf, sich von dieser Wahrheit zu überzeugen.

Ein einfacher und natürlicher Weg, von Ärzten geprüft
Mit dem wachsenden Bewusstsein für ganzheitliche und alternative Möglichkeiten der Heilung findet auch das Thema „Heilung auf dem geistigen Weg“ zunehmend Beachtung, auch in Fachkreisen. Dabei taucht immer wieder ein Name auf: Bruno Gröning (1906-1959). Durch außergewöhnliche Heilungserfolge wurde er in den 50er Jahren weltbekannt.
Er hinterließ das Wissen über die Aufnahme einer natürlichen Heilkraft, den „Heilstrom“. Heute wie damals geschehen Heilungen, auch von unheilbaren Krankheiten. Eine Vielzahl der von Ärzten sorgfältig geprüften Erfolgsberichte belegt dies.

Hilfe auch bei Suchterkrankungen
Zahlreiche Erfolgsberichte zeigen, dass auch bei Alkohol- und Drogensucht sowie anderen Süchten eine dauerhafte Heilung auf geistigem Weg möglich ist. Dabei geht es nicht nur um die Beseitigung von Symptomen, sondern insbesondere um die Befreiung von den inneren Ursachen der Sucht.

Heilungen medizinisch beweisbar
Die Medizinisch-Wissenschaftliche Fachgruppe (MWF) ist ein internationaler Zusammenschluss von einigen Tausend Ärzten und Angehörigen anderer heilkundlicher Berufe aus über 70 Ländern. Sie untersucht seit 1992 die Hilfen und Heilungen, die auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings erfolgt sind. Die Heilungen und Hilfen werden systematisch erfasst, ärztlich geprüft und wenn möglich auf der Basis von medizinischen Befunden unabhängiger Ärzte belegt und dokumentiert. Mittlerweile ist ein umfangreiches Archiv entstanden. Um mit diesem Wissen weltweit kranken und Not leidenden Menschen zu helfen, geben Ärzte, Psychologen und Heilpraktiker der MWF ihre Erfahrungen durch regelmäßige Vorträge im In- und Ausland kostenlos an Kollegen und Interessierte weiter.

Literaturempfehlung:
www.gh-verlag.de
Bruno Gröning – Revolution in der Medizin Ärztliche Dokumentation von Dr. M. Kamp
ISBN 978-3-933344-69-4 ·

www.bruno-groening.org
Hier finden Sie Wissenswertes über Bruno Gröning, seine Lehre, den Bruno Gröning-Freundeskreis, die MWF sowie über 200 Erfolgsberichte.

Der Bruno Gröning-Freundeskreis
Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist weltweit einer der größten Zusammenschlüsse für Heilung auf dem geistigen Weg. Hier können Interessierte und Hilfesuchende kostenlos lernen, die Heilkraft aufzunehmen. Dabei geschehen häufig erstaunliche Heilungen, selbst von langjährigen organischen Leiden.
Schon zu seinen Lebzeiten hatte Bruno Gröning örtliche Gemeinschaften aufgebaut. Heute gibt es sie auf allen Kontinenten der Erde. Hier treffen sich die Freunde Bruno Grönings, um gemeinsam die Heilkraft aufzunehmen und über ihre Erfahrungen und erlebten Heilungen zu berichten.
Jeder ist frei, sich dem Freundeskreis anzuschließen oder ihn wieder zu verlassen. Finanzielle oder rechtliche Bindungen bestehen nicht. Alle Ausgaben werden ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert. Entsprechend dem Vorbild Bruno Grönings erfolgen keine medizinischen Beratungen, Untersuchungen oder Behandlungen. Es wird nicht von Arztbesuchen oder ärztlichen Maßnahmen
abgeraten.

Junge Menschen im Freundeskreis
Im Bruno Gröning-Freundeskreis treffen sich junge Menschen weltweit in Jugendgemeinschaften. Die Lehre Bruno Grönings hilft ihnen, ihr Leben selbstbewusst und erfolgreich zu meistern. Durch Aufnahme der Heilkraft können Krankheiten wie Ängste, Depressionen, Allergien und anderes mehr verschwinden, ebenso Schwierigkeiten in Schule, Studium und Beruf. Lebensfreude und Selbstvertrauen sind wieder feste Werte im Leben.

Dokumentarfilm „Das Phänomen Bruno Gröning”
Offen, objektiv und einfühlsam beleuchtet der Film die einzelnen Stationen des Lebens und Wirkens von Bruno Gröning. Original Film- und Tondokumente, Archivmaterial und aufwändige Spielfilmszenen wurden eingearbeitet. Insbesondere die Berichte von mehr als 50 Zeitzeugen über erlebte Hilfen und Heilungen machen den Film zu einem beeindruckenden Erlebnis.

Heilungen auch während des Films
Zuschauer berichten, wie sie beim Anschauen des Films Kraft, Kribbeln und ein Strömen im Körper wahrgenommen haben. Einige berichten vom Verschwinden von Schmerzen, Behinderungen usw.
Erika Kappler (63): Über acht Jahre litt ich Tag und Nacht an starken Schulterschmerzen. Zuletzt konnte ich meinen rechten Arm nicht mehr heben und nichts mehr tragen. Mein Arzt sprach von einer chronischen Schulterentzündung. Die Medikamente linderten nur. Nach dem Besuch des Dokumentarfilms waren alle Schmerzen einfach verschwunden! Heute trage ich Kisten und kann Holz hacken ohne Schmerzen.

Termine und Informationen:
www.bruno-groening-film.org
Kontakt:
Bruno Gröning-Freundeskreis
Haidauer Straße 6, 93107 Thalmassing
Tel. +49(0)94 53 / 99 86 26, Fax ... / 99 65 93
E-Mail: info@bruno-groening.org

Mongolian Art

bruno groening
bruno groening
Bruno Gröning (1906-1959)